Unbenanntes Dokument

Ich..
› Name? Alischa.
› Spitzname? Lisch.
› Alter? 13.
› Geburtstag & Geburtsort? 22. Juli 1992 & Korneuburg (in NÖ ^^).
› Wohnort? Wien.
› Hobbies? Mit Freunden was unternehmen, und ins Kino gehn :D.
› Haarfarbe? Braun.
› Augenfarbe? Blau-Grün
› Vergeben? Verheiratet :D

Lieblings...
› Tier? Meine Katze, Pferde, Hunde.
› Musik? Die Ärzte, Die Toten Hosen
› Farbe? Alle geilen Farbmischungen xD so eben Hellgrün und Dunkelgrün
› Essen? Fleischköndel *sabba*.
› Serie? Charmed, Malcom Mittendrin, Simpsons, Gilmore Girls
› Getränk? Eistee Zitrone! Wobei ich sagen muss der war mal besser xD jetzt isses eher Pfirsich Eistee (Nestee kA wie man den schreibt)

Es gibt auch Sachen die ich nicht mag xD so wie:

Leute die denken das sie die besten sind...><
dann noch
Leute die denken das sie die besten sind..
und hatten wir schon ><
Leute die denken das sie die besten sind?

Ja ich denk das hab ich jetzt mal sehr eindeutig gesagt...

Ach ja und:
Leute die hinterm Rücken scheiße reden und sich dann voll in einen Einschleimen?

Ja alles was ganz einfach mit dummen Leuten zu tun hat..
Ja das hasse ich xD




Mein Lieblingslied :D

Die Zeit heilt alle Wunder
Wenn du sie gut verschnürst
Bind nur die Stelle gut ab
bis du es gar nicht mehr spürst
Du weißt ein Feuer geht aus
wenn du es länger nicht schürst
und du weißt dass du besser
an alte Wunder nicht rührst

Und auch das größte Wunder geht vorbei
Und wenn es dich nicht losläßt zähl bis drei
Und es geht vorbei es geht vorbei
Es geht vorbei es geht vorbei

Die Zeit heilt alle Wunder
schon nach wenigen Jahren
Die Zeit heilt alle Wunder
schon nach wenigen Jahren
nur noch Narben da wo Wunder waren

Du kommst auf die Welt um ihr den Kopf zu verdrehen
Du lachst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du bleibst kaum kannst du laufen alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie um noch ein Wunder zu sehn

Und am nächsten Wunder ziehen sie dich vorbei
Der der dich am Arm hält zählt bis drei
Und es geht vorbei es geht vorbei
Es geht vorbei es geht vorbei

Die Zeit heilt alle Wunder...

Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehn

Und das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest dass es stehen bleibt zählst bis drei
Und es geht vorbei es geht vorbei
Es geht vorbei es geht vorbei

Die Zeit heilt alle Wunder...

Die Zeit heilt und alle wundern sich nach all den Jahren
Dass nichts bleibt als ein paar Stunden da wo Wunder waren









Gratis bloggen bei
myblog.de

~ Home ~ Lisch ~ Rosen ~ Screens ~ Freunde ~